09 / Lass sie raus, die lebenslustige, strahlende Schönheit in dir!

09 / Lass sie raus, die lebenslustige, strahlende Schönheit in dir!

2017-11-11 FRAU 2.0. 0

Hast du sie schon gefunden, die lebenslustige, strahlende Schönheit in dir, die mit so viel Lust durchs Leben tanzt, dass es eine Freude ist, ihr zuzusehen.

Ich hoffe es für dich! Und wenn du sie gefunden hast, dann tanze einfach weiter, lache und umarme dein Leben, und fange endlich damit an, dich aus ganzem Herzen zu lieben!

Aber fang jetzt bitte nicht damit an, am Wort “Schönheit” zu zweifeln!

Beschränke Schönheit nicht auf das, was du im Spiegel siehst oder was deine Waage sagt – da sind wir meist viel, viel, viel zu selbstkritisch (außer vielleicht, wir haben gerade mal wieder ein paar Kilos abgenommen) …

Über Schönheit habe ich schon ausführlich hier geschrieben: Natürlich schön!

Glaube mir, Jede Frau ist eine Schönheit, wenn sie anfängt, sich selbst zu lieben! (Ok, Männer auch!)

Schau auf die Schönheit deines Herzens!

Liebe die, die du bist, aus vollem Herzen. Es gibt von dir nur dieses eine Exemplar.

 

frau 2.0. ist immer sie selbst denn von den anderen gibt es schon genug

 

Und gleich noch ein paar Sprüche nach dem Motto “Made My Day”

 

richte deinen fokus darauf dich selbst zu lieben das ist das schoenste geschenk dass du den menschen in deinem leben machen kannst

ich bin wie ich bin die einen kennen mich die anderen koennen mich

your are never fully dressed without a smile

ein freund meinte ich haette wahnvorstellungen da fiel ich vor lachen fast von meinem einhorn

Pfeiff drauf … Was kostet die Welt! gg

Ich finde diese Lady in Red so cool – auch wenn sie so gar nicht meinem Naturell entspricht.
Manchmal, wenn ich mich mich über eine Person ärgere, dann hole ich mir dieses Bild und denke mir einfach “Pfff …”
Und dann ist mein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt!

 

Nach und nach werden wir uns noch mit vielen Themen beschäftigen, die das Leben von Frau 2.0. genussvoller machen! Ich werde sie auf alle meine Kategorien aufteilen, betreffen sie doch auch das Wohnen, das Reisen und noch viel mehr.

 

Wenn du keinen Artikel verpassen willst, dann trage dich in meinen NEWSLETTER ein! Keine Angst, du wirst nicht mit Mails bombardiert und du kannst dich selbstverständlich auch jederzeit vom Newsletter wieder austragen, so wie es die DSGVO vorschreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*