Menu

Bist du auch eine Scanner-Persönlichkeit?

Unterhaltung

 

ENDLICH !!!

Was für ein Aufatmen:  Ich muss mich nicht mehr auf einen meiner vielen Träume reduzieren! – ENDLICH!!!

Vor Jahren bin ich noch kritisiert oder bestenfalls ausgelacht worden, wiel ich so viele verschiedene Ideen habe und “ständig was Neues anfangen will”.

Heute weiß ich, dass ich eine Scanner-Persönlichkeit bin.

Fühlt sich ja schon mal megagut an, überhaupt eine Persönlichkeit zu sein …

Wenn du wissen willst, ob du auch eine Scanner-Persönlichkeit bist, kann ich dir dieses Buch wärmstens empfehlen!

Hier kannst du im Buch blättern*

Zur Sicherheit auch noch dieser Link, denn der wird angepasst, wenn sich am Preis oder am Angebot was ändern sollte:

Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast
354 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 2.07.2021 um 09:19 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.