Menu

Color of the Year 2019 mit FRÜHLING SOMMER 2019

FARBE

WPB_Color_of_the_Year_2019

Living Coral

Was für eine wunderschöne Farbe, ich liebe sie und sie wird uns das ganze Jahr 2019 begleiten .. In der Mode … beim Wohnen … im Garten … bei den Accessoires …

Iris Coral

Ich liebe meine Bartiris … in allen Farben*

Amazon Handy coral

Make your Handy trendy* …

Die Farben der London Fashion Week 2019 fürFrühling Sommer 2019

Wunderbare Farben, so warm, so fröhlich! Da kommt echte Sommerlaune auf!

Natürlich sind alle Farben hier nicht 100% farbecht. Für absolut farbechte Musterbeispiele musst du dich an Pantone wenden. 

Farbe Pantones Fruehling Sommer 2019

Und das sind die Basisfarben 

bzw. die neutralen Farben, die gut mit den Trendfarben kombinierbar sind. 

Soybean

Eclipse

Sweet Corn

Brown Granite

Diese Farben werden uns gut tun

Lediglich bei den Gelbtönen rate ich, vorher abzuklären, ob Gelb auch wirklich zu deinem Typ passt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird dich gelb ev blass und krank wirken lassen, das willst du doch sicher nicht.

Für den Wohnraum oder im Blumenbeet kannst du die Farbe natürlich trotzdem ungeniert kombinieren.

Nicht auf die Mode beschränkt

Natürlich sind diesen Farben nicht nur auf die Mode beschränkt.

Sie werden sich auch konsequent auf unsere Wohnräume und  den Garten ausbreiten.

Die müssen einem einfach gefallen …

Ich bin zumindest begeistert. Ich weiß, dass mir nicht jede dieser Farben steht, aber meine Favoriten sind dabei, und die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach ein Traum. 

Welche Farbe ist dein Favorit … und wofür? 

Fakt ist, was uns bei der Kleidung gefällt, muss noch lange nicht im Wohnraum oder Garten unser Favorit sein. Da sind wir zum Glück flexibel.

Gut so, denn das erhält die farbliche Vielfalt.

PANTONE Farbkombinationen nach Stimmungsbildern

Pantone hat 5 verschiedene Paletten rund um Pantone Living Coral erstellt, damit wir diese besondere Farbe des Jahres 2019 auf unterschiedlichen Stimmungen Raum geben.

Focal Point

Das belebende Living Coral ist der Fokuspunkt in dieser schlichten bis kühlen Farbkombination.

Farbe Pantone 2019 Fruehling Sommer Focal Point

Besondere, von Pantone hervorgehobene FArbharmonien

Beluga

Twill 

Living Coral

Storm Grey

Living Coral

Beluga

Golden Lime

Martini Olive

Living Coral

Mauvewood

Shimmering Sunset

Diese Farbkombination erinnert an die Farben die die Sonne bei ihrem  Aufgang und Untergang an den Himmel malt. 

Farbe Pantone 2019 Fruehling Sommer Shimmering Sunset

Besondere, von Pantone hervorgehobene FArbharmonien

Living Coral

Radiant Yellow

Amberglow

Papaya

Conche Shell

Hot Pink

Mauvewood

Magenta Haze

Living Coral

Papaya

Living Coral

Magenta Haze

Sympatico

Hier sehen wir die verschiedenen Hautfarben und Farben, mit denen wir unseren Teint gerne unterstreichen, um gesund und strahlend zu wirken.

Farbe Pantone 2019_ Fruehling Sommer Sympatico

Besondere, von Pantone hervorgehobene FArbharmonien

Living Coral

Burnt Henna

Sun Kissed Coral

Sand

Coral Sands

Living Coral

Living Coral

Candlelight Beach

Coral Sands

Trippy

Schwindelerregend, halluzinogen, überschwenglich, so präsentiert sich diese lebensbejahende Farbkombination.

Farbe Pantone 2019 Fruehling Sommer Trippy

Besondere, von Pantone hervorgehobene FArbharmonien

Living Coral

Chive Blossom

Vivacious

Barrier Riff

Deep Lake

Ibiza Blue

Living Coral

Sulphur Spring

Living Coral

Pink Lemonade

Under the Se

In dieser Kombination finden wir die fantastische Unterwasserwelt mit den warmen Farben der  Korallenriffe und die Farben des geheimnisvollen Tiefen des Meeres.

Farbe Pantone 2019 Fruehling Sommer Under the Sea

Besondere, von Pantone hervorgehobene FArbharmonien

Sea Pink

Limpet Shell

Living Coral

Vibrant Yellow

Turkis Sea

Viridan Green

Turtle Green

Living Coral

Blue Depths

Living Coral

Viel Freude, beim Auswählen deiner Lieblings-Farben und Lieblings-Kombinationen!

elisabeth-mitterschiffthaler-greenscreen-4

Jg. 59, Vollblut-Frau, Genießerin, Partnerin, Mutter, Oma, … Ich bin ein Naturkind,  Medizinisch technische Fachkraft, Feng-Shu-Beraterin … und begeisterte  Hobby-Philosophin ​

das könnte dich auch interessieren …

* Empfehlungs-Link: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine Provision.  Für dich bleibt der Preis selbstverständlich unverändert. Ich empfehle nur Produkte, hinter denen ich zu 100% stehe!