Menu

Cool mit Sechzig Plus!

ALTER SCHÜTZT VOR WEISHEIT NICHT

alles Frau

Das Leben will gelebt sein!

Ich kenne Menschen, die so viele kleine Tode sterben, bevor sie wirklich sterben. Was soll das???

Das Sterben braucht keine Generalprobe .. das tun wir ALLE, egal ob wir es können oder nicht! Also,

LEBE * LACHE * GENIESSE * LIEBE

Das Leben ist als Freude gedacht!

Bevor du bereuen musst, dass du keine Sünden begangen hast

… Just do it!

Noch hast du genügend Zeit dazu!

Anregungen fuer ein cooles Leben 1Anregungen fuer ein cooles Leben 2Anregungen fuer ein cooles Leben 3elisabeth-mitterschiffthaler-greenscreen-4

Jg. 59, Vollblut-Frau, Genießerin, Partnerin, Mutter, Oma, … Ich bin ein Naturkind,  Medizinisch technische Fachkraft, Feng-Shu-Beraterin … und begeisterte  Hobby-Philosophin ​

das könnte dich auch interessieren ….

* Empfehlungs-Link: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine Provision.  Für dich bleibt der Preis selbstverständlich unverändert. Ich empfehle nur Produkte, hinter denen ich zu 100% stehe!