Das Beste kommt zum Schluss!

Das Beste kommt zum Schluss!

2014-12-31 HOBBY-PHILOSOPHIN 0

Wieder geht ein Jahr zu Ende – und wie es so ist, das Beste soll man sich ja für den Schluss aufheben: bin ich doch tatsächlich heute am letzten Tag des Jahres Urgroßtante geworden. Was für eine Freude. Willkommen kleine Prinzessin!
Und damit die Großfamilie auch sicher groß bleibt und größer wird, kommt im Sommer das nächste Glück – diesmal im Doppelpack. Zwillingsoma wollte ich doch auch immer mal sein!
Ja ehrlich, was für eine Freude, ich liebe das!

 

Nun ist er also doch noch gekommen, der Schnee. Heute am VM sind wir bei dichtem Schneefall eine riesengroße Runde gut 2 Stunden durch den Winterwald gestapft – in wahrlich gemütlichem Tempo, denn unsere Ur-Ur-Oma (ja ehrlich, ist sie heute geworden) ist mit ihren 81 Jahren zwar noch fleißig unterwegs, aber die Allerschnellste ist sie halt doch nicht mehr. 🙂 Es war trotzdem sehr romantisch.

img_silvesterwanderung.jpg

 

 

Zu Schneien scheints ja jetzt aufgehört zu haben. Da werdet ihr Youngsters froh sein, brauchts net so viel Schnee wegräumen von der Eisbahn. Wir Älteren werden uns in der Zwischenzeit die Finger am Glühwein mit oder ohne Alkohol 🙂 wärmen … Und nach dem Stockschießen werden wir uns noch ein Gulasch und a Brezn gönnen – vor Mitternacht natürlich, denn ab dem neuen Jahr wird ja wieder gefastet und brav weiter trainiert. 🙂

 

 

Es hat doch wieder geschneit, aber das konnte das Vergnügen nicht trüben!
img_4709.jpg

 

Für alle, die nicht dabei sein können: ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr! Rutschts guat umi, aber rutschts net aus!