Menu

Stromspar-Hit!

Tools

Kühlschrank Gefrierkombination Kühlgefrierkombination Bosch

Wenn Strom sparen für dich an oberster Stelle steht beim Kauf eines Elektrogerätes – was ich gut verstehen kann:

Voila! Mit seinen 373kWh/Jahr ist das die stromsparendste Side-by-Side Kühl-Gefierkombination die ich bei meinen Recherchen gefunden habe.

Und auch der Preis ist ein wahres Schnäppchen. Ich besitze ein älteres Modell, das ich mir seinerzeit wegen dem super günstigen Stromverbrauch gekauft habe. Ich habe es noch nie bereut!

Ein echtes Raumwunder und absolut zuverlässig. Ich werde immer und immer wieder zu einem Kühlgerät von Bosch greifen.

Greif zu!

Bosch KAN90VI30 Serie 4 Side-by-Side / A++ / 177cm Höhe / 373 kWh/Jahr / 373L Kühlteil / 200L Gefrierteil / LED Beleuchtung
18 Bewertungen
Bosch KAN90VI30 Serie 4 Side-by-Side / A++ / 177cm Höhe / 373 kWh/Jahr / 373L Kühlteil / 200L Gefrierteil / LED Beleuchtung*
  • Energieeffizienz A++: kühlt sehr sparsam
  • Gemüseschubladen mit Wellenboden: schützt Obst und Gemüse vor Kondensationswasser
  • NoFrost: nie wieder Abtauen dank perfektem Schutz vor Eisbildung - das spart Mühe und Zeit

Letzte Aktualisierung am 2.07.2021 um 09:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.