Die Trendfarbe für Herbst/Winter 2019/2020!

Die Trendfarbe für Herbst/Winter 2019/2020!

2018-07-19 HOT & TRENDY 0

Die Überraschung ist … erstaunlich!

Pantone beglückt uns in regelmäßigen Abständen mit der neuesten Trendfarbe.

Ich war ehrlich gesagt sprachlos, als ich die Mail öffnete, in der groß die Trendfarbe für Herbst / Winter 2019 / 2020 angekündigt wurde.

Also, die neueste Trendfarbe ist …

man höre und staune …

TaTaTaTam

Pantone Trendfarbe grau Herbst Winter 2019 2020

Mail-Screenshot

Ja, ihr seht richtig, und ich hoffe, ihr seid ein bisserl weniger geschockt als ich. Wie kann man grau zur Trendfarbe für eine graue Zeit machen?

Pantone schlägt eine Kombination mit Petrol vor, oder mit einem Orange oder mittleren Pink, alle in einem leichten Grauton.

Grau!

Ja, Grau – und zwar quer durch Haus und Kleiderschrank!

Also ich bin nicht zwingend eine Gegnerin von Grau. Graue Haare finde ich zB wunderschön!

Auch für die Basics im Kleiderschrank sind Grau und Blau unverzichtbare Farben und oft sicher eine bessere Wahl als schwarz.

Aber Grau in Grau zu einer grauen Zeit als Trend auszurufen, das will (noch) nicht in meinen Kopf.

Die Trendfarbe einfach mutig kombinieren!

Ich schlage vor, zumindest ein frisches Türkis dazu zu kombinieren .. Da habe ich doch sogar ein Tuch bei mir im Kasten, das muss ich jetzt direkt raussuchen …

Oder man nimmt ein “MädchenRosa”. Das hatte ich auch schon mal … Werde in meinen alten Fotos kramen müssen.

Oder ein märchenhaft strahlendes Winterweiß. Ich liebe es!

Oder doch dezent?

Natürlich wird auch ein zarter Aprikot-Ton schön aussehen.

 

Ich lasse mir den nächsten Winter sicher nicht vergrauen, so viel ist jetzt schon sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*