Heidi … Deine Welt sind die Berge!

Heidi … Deine Welt sind die Berge!

2018-08-06 EMPFEHLUNGEN 0

Ja, Frau darf auch mal kindisch sein!

Egal wie emanzipiert ich bin… Egal wie sehr ich Vollweib bin … Heidi schau ich mir an!

Ich habe die Bücher als Kind verschlungen. Habe auch einige Filme gesehen. Ok, ich würde mir das Musical vielleicht trotzdem nicht alleine anschauen. Aber ein Kind ausborgen … das würde ich ernsthaft überlegen, wenn ich nicht in der glücklichen Lage wäre, Enkelkinder zu haben.

Also ab nach Wien ins Museumsquartier – Pflichtprogramm im Oktober! Ich freu mich schon … die Mädels angeblich auch 🙂

Mehr Info und Karten findest du hier: https://www.wien-ticket.at/de/ticket/50146/heidi-musical-von-michael-schanze-hans-dieter-schreeb-museumsquartier-halle-e-museumsquartier-wien-halle-e-wien