Menu
Feng Shui Beratung

Ich liebe dieses Bild von meiner alten Homepage … schon alleine wegen seiner Farben!

GEOMANTIE

Jeder Ort trägt eine bestimmte Energie in sich, die sich im Laufe der Jahrtausende eingeprägt hat.

So wie unsere Zellen alles in sich gespeichert haben, was wir je erlebt haben … Ja sogar, was unsere Vorfahren erlebt haben, so ist das eben auch auf unserer Erde.

Zweifelsohne nehmen wir Menschen – bewusst oder unbewusst – wahr, welche Potentiale im Boden unter unseren Füßen gespeichert sind.

Wir können uns und der Erde sehr viel Gutes tun, wenn wir diese Energien wertschätzen.

Kluge Leute nutzen die Energie, die ihnen zu Füßen liegt!

ENERGY LIVING, FENG SHUI, ZEN, VASTU

Jede Kultur hat ihre eigene Wohnphilosophie – die immer angepasst ist an die kulturellen und sozialen Traditionen der Kultur.

Ich habe lange genug in Asien gelebt, um zu wissen, dass Feng Shui, so wie es dort verstanden wird,  mit unserem Kulturkreis nicht uneingeschränkt kompatibel ist.

Aber die un-“manipulierte” Essenz aus dieser Weisheit ist sehr wohl auch bei uns  sinnvoll.

Du kannst dein Leben angenehm und mit Leichtigkeit verändern, indem du deinen Lebensraum energetisch veränderst!

Wie im Innen so im Außen und vice versa!

RADIÄSTHESIE, Wasseradern suchen, …

Endlich schlafen wie in Abrahams Schoß? … Der Stammtisch auf einer Wasserader? …

Radiästhesie ist auch bekannt unter ruten, muten, pendeln, Wasseradern suchen, …

Wem Wasseradern schaden, der nutzt sie nur falsch!

RAUMDYNAMIK

Ein angenehmes Raumempfinden, “Räumlicher Wohlklang oder Missklang” sind eine Frage von Proportion und Schwingung.

Plananalyse, energetische Planoptimierung,

Objektanalyse, energetische Objektoptimierung,

Logoanalyse, energetische Logooptimierung

Logische Strukturen tun der Seele gut!

FARBE

Farbstil = Lebensstil

FARBE kann zaubern: Sie kann dich zum Strahlen bringen! …FARBE kann noch viel mehr! Sie kann deine Möbel in Szene setzen, Perspektiven schaffen, deine Stimmung beeinflussen, …

Gib deinem Zuhause eine Chance!Zwischen Farbdiät und bunter Reizüberflutung liegt DIE WUNDERBARE WELT DER FARBHARMONIE.Es sind ganz feine Details, die den großen Unterschied ausmachen.

Es gibt für jeden Menschen, für jede Familie, für jedes Büro, … DIE BESTE FARBE.

Lass deinen Lebensraum DAS BESTE für dich tun!

Ja, Ich will das beste aus meinem Lebensraum rausholen

elisabeth-mitterschiffthaler-greenscreen-4

Ich habe lange genug in Asien gelebt, um zu wissen, dass Feng Shui, so wie es dort verstanden wird,  mit unserem Kulturkreis nicht uneingeschränkt kompatibel ist.

Aber die unmanipulierte Essenz aus dieser Weisheit ist sehr wohl auch bei uns  sinnvoll. Wir können dein Leben angenehm und mit Leichtigkeit verändern, indem wir deinen Lebensraum energetisch verändern! Wie im Innen so im Außen und vice versa!

Beraterin seit 1999

* Empfehlungs-Link: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine Provision.  Für dich bleibt der Preis selbstverständlich unverändert. Ich empfehle nur Produkte, hinter denen ich zu 100% stehe!