Abschalten und Träumen

Abschalten und Träumen

2017-11-04 EMPFEHLUNGEN 0

Für meine Meditationen, oder während ich eine Collage erstelle, oder einfach nur zum Abschalten und zum Träumen bevorzuge ich die wunderbare Musik von Ralf Eugen Barttenbach, zu der ich eine ganz persönliche Beziehung habe.

2004 hatte ich einen schweren Unfall. Während meiner 5wöchigen Reha gab mir ein Bekannter diese CD zum Anhören. Ich kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich gut mir diese Musik getan hat.

Ich möchte fast sagen, sie war für mich heilend.

Du wirst hier zum Apple-Store verlinkt, dort kannst du in die Musik reinhören bzw. dir diese wunderbare Musik kaufen.

 

Desire for Love” von Ralf Eugen Barttenbach.

<a href=”https://geo.itunes.apple.com/us/album/desire-for-love/id545218099?mt=1&app=music&at=1010lGCH”>Desire for Love – Ralf Eugen Barttenbach</a>

 

Natürlich sind auch alle anderen CD´s von Ralf Eugen Barttenbach wunderschön, ich besitze sie mittlerweile alle, und lasse sie oft einfach leise im Hintergrund laufen.

More Desire for Love

<a href=”https://geo.itunes.apple.com/us/album/more-desire-for-love/id545219329?mt=1&app=music&at=1010lGCH”>More Desire for Love – Ralf Eugen Barttenbach</a>

 

Light Years

<a href=”https://geo.itunes.apple.com/us/album/light-years/id545338366?mt=1&app=music&at=1010lGCH”>Light Years – Ralf Eugen Barttenbach</a>

 

Gospody

<a href=”https://geo.itunes.apple.com/us/album/gospody/id545201337?mt=1&app=music&at=1010lGCH”>Gospody – Ralf Eugen Barttenbach</a>