Menu

Wie Brausepulver auf der Zunge

Unterhaltung

"Wie Brausepulver auf der Zunge - Glücklichsein ist keine Frage des Alters" - Greta-Silver.de

Was für eine tolle Frau, was für eine tolle Lebenseinstellung. Habe gerade einige Youtubes von ihr gesehen und jetzt musste es einfach dieses Buch sein!

Die gute Frau ist 70 und strahlt vor Lebensenergie und Lebensfreude -- und wir tun gut daran, das auch in unserem Leben als selbstverständlich zu betrachten.

Greta Silver hat sich schon mit 17 vorgenommen 120 zu werden. Das habe ich auch (wenn auch ein paar Jahre später), daher war sie mir auf Anhieb sympathisch! Es ist sehr klug, so zu handeln, denn dadurch findet man sich nicht so schnell für irgendwas zu alt. Sehr geniale Einstellung, die unglaublich gut tut!

“Falten sind das neue Piercing” -- was für ein toller Gedanke!

Habe mir das Buch runtergeladen … ich liebe eBooks, die habe ich nämlich auf meinen vielen Reisen immer und überall dabei!

Letztendes habe ich mir das Buch gestern am Abend angehört -- ja, ich habe mir auch das Hörbuch runtergeladen. Ist nicht das erste Buch, das ich in 2 Formaten besitze. Beim Fliegen will ich meistens am eBook lesen, beim Autofahren höre ich es mir an -- und dieses Hörbuch werde ich mir definitiv noch öfter anhören!

Was für eine wunderbare Frau … ich muss es einfach wiederholen. So motivierend! Habe mir die ganze Zeit überlegt, wem ich das Buch empfehlen bzw schenken könnte … bis ich zu der Einsicht kam, es genügt, wenn ich es gelesen/gehört habe und in meinem Selbstbewusstsein gestärkt ungeniert danach lebe.
Manche Geheimnisse sollte man vlt für sich behalten (A Lady never tells! gg) … Ist natürlich ein Scherz, ich freu mich wirklich, und ich will meine Freude teilen. *

 

Zur Sicherheit auch noch dieser Link, denn der wird automatisch aktualisiert, falls sich am Preis oder am Angebot etwas ändern sollte *

Wie Brausepulver auf der Zunge: Glücklich sein ist keine Frage des Alters
158 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 2.07.2021 um 09:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.