Wie

Wie

2017-11-05 LEBENSRAUM BERATUNG 0

Hilfsmittel, die mir neben meinem geistigen Know How unterstützend zur Verfügung stehen:

 

Rute, „Wünschelrute“

Sie dient zur Lokalisierung der uns umgebenden Energieformen wie Wasseradern, Erdverwerfungen und diverser Magnetgitter (Curry, Hartmann, Bencker). Diese Energie ist für Lebewesen und Erde gleichermaßen notwendig. Denken wir nur an unsere Zugvögel, die sich bei Ihrem Flug über die Kontinente an den Magnetfeldern der Erde orientieren. Also nicht mit sogenannten Abschirmmaßnahmen an der Erde herummanipulieren, sondern orten und für bestimmte Aspekte sinnvoll nützen, oder ausweichen, wenn es die Intensität erfordert.

 

Farbpalette

energy living erstellt ein individuelles Farbkonzept beruhend auf den errechneten persönlichen Bedürfnissen, unter Berücksichtigung aller raum- und farbrelevanten Aspekte wie Raumfunktion, Lage, Sonneneinstrahlung, Möblierung, …

Dabei steht mir eine Farbpalette mit mehr als 1950 Farben zur Verfügung … es ist aber selbstverständlich, dass ich Ihnen nicht irgend eine Farbe “aufs Auge drücke”, sondern ich teste bei jeder Farbe aus, ob Ihnen diese Farbe auch wirklich gut tut! Dabei können wir beliebig viele Farben testen. Und wenn Sie eine Farbe in einer Zeitschrift oder sonst wo gefunden haben, die Ihnen ganz besonders gut gefällt, kann ich mit meinem Messgerät herausfinden, welche Farbe das ist.

 

Kompass

Er ist das Universalwerkzeug bei meiner gesamten Arbeit, die sich immer an den Himmelsrichtungen orientiert, denn sie sind der „Code“ der Erde, der weltweit gültig ist.
Weiter Werzeuge die man im Feng Shui einsetzen kann sind der Lo Pan, Yin, Yang, Formschule, Kompassschule, Landschaftsschule, Chinesische Astrologie, 4 Säulen, Fliegende Sterne, Ost- West-System, das I Ging, …

 

Räucherpfanne und edles Räucherwerk

Mit dem speziellen energy living space-clearing wird der Lebensraum energetisch gereinigt von ev. belastenden Energien wie Stress in der Bauphase, Probleme die sich von Vorgängern manifestiert haben oder „Energiemüll“, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat …

 

Wissen und Weisheit

Der Rest ist Wissen und Weisheit um lebensraumrelevante Aspekte aus verschiedenen Epochen und Kulturen, um baubiologische und elektrobiologische Aspekte, um mystische Pflanzen, um so manches Geheimnis der Natur, und Vieles, Vieles mehr!

 

Feinfühligkeit

Und dann gibt es da noch diese Feinfühligkeit, oder soll man es Hellsichtigkeit nennen ??? Wie auch immer … ich finde heraus, welche Energie sich an Orten festgesetzt hat. Es ist, als würde der Ort mit mir sprechen. Wie das funktioniert? Ich habe mir früher darüber ganz kräftig den Kopf zerbrochen … und konnte es mir trotzdem nicht erklären. Vor Jahren hatte ich dann durch einen Unfall einen Schlaganfall … und seitdem spüre, fühle, höre … ich noch viel mehr.  Ich denke heute nicht mehr darüber nach. Denken ist nämlich in diesem Fall absolut kontraproduktiv. Ich mache den Mund auf und warte was herauskommt .. Ich bin der Kanal.

Und nein, ich bin nicht ständig auf Empfang. Ich habe gelernt, in die Situation hinein zu gehen, und anschließend wieder heraus zu gehen.

 

 

Weitere BEITRÄGE zu diesem THEMA findest du auf dieser Seite RECHTS OBEN
(neben dem Datum) unter dem türkisen Button
“ENERGY LIVING”